Logo

Historie

Über 50 Jahre Fortschritt

Die Firma Meisner Naturstein wurde bereits 1965 als Einzelunternehmen von Heinz Meisner, dem Vater des heutigen Geschäftsführers, gegründet. Nachdem in der Anfangszeit vor allem Betonwerksteinarbeiten verrichtet wurden, entstand nach und nach ein fortschrittlicher Natursteinbetrieb.

Während der Betrieb wuchs und sich weiterentwickelte, setzte der Senior schon Ende der 1970er Jahre auf einen Natursteinimport aus aller Welt. Zuerst z.B. aus Italien, später dann auch aus Indien. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den in- und ausländischen Lieferanten garantiert uns bis heute Materiallieferungen in erstklassiger Qualität. Deshalb sind wir in der Lage, nahezu jeden Kundenwunsch erfüllen zu können.

Im Jahr 1986 wurde aus dem Einzelunternehmen die Meisner Naturstein GmbH. Ein Jahr später stieg Stefan Meisner, Sohn des Gründers und der heutige Geschäftsführer, in das Unternehmen ein.

Technikrevolutionen und die Digitalisierung hatten auch auf unser Unternehmen einen beachtlichen positiven Einfluss. Mit unseren modernen Maschinen, neuester Technik und computergesteuerter Anlagen gehen wir mit der Zeit und sichern Ihnen eine termingerechte Ausführung zu. Durch langjährige Zusammenarbeit mit vielen Architekten, Bauämtern und Bauunternehmen haben wir eine Vielzahl von kleinen und großen Bauprojekten, auch über die Grenzen Hildesheims hinaus, realisiert.

Logo

Standort
in Algermissen

Meisner Naturstein GmbH
Speicherstr. 4 - 6
31191 Algermissen

Telefon 05126-1415
Fax 05126-8645
E-Mail info@meisnernaturstein.de

Standort
in Harsum

Meisner Naturstein GmbH
Mahnhof 23
31177 Harsum

Telefon 05126-1415
E-Mail info@meisnernaturstein.de